Hippie-Look ist angesagt!

 

2017 ist das Jahr der auffälligen Farbvariationen.
Kurzes Haar: Gewagte Kontraste setzen und Asimetrie. Langes Haar: Mittelscheitel mit Hollywood-Welle und "Crazy Color Highlights".

„Kitty ist für mich die beste Hairdesignerin die ich kenne. Sie schneidet nicht nur perfekt, sondern berät mich absolut auf meinen Typ abgestimmt!“ Michelle Pleindling

„Einmal Cooltroom - immer Cooltroom! Es sind die besten Extensions, die ich je hatte “ Silke Winroth

„Mein persönlicher Salon der Entspannung inkl. Wellness beim Haarewaschen. Einmal im Monat gönne ich mir das. “ Eva Stremmler

„Einfach geniale Trendschnitte! Perfekte Haarfarbe! Meine Top Hairstylistin aus München! “ Nadi Preski

„Wir haben Kitty für unsere Hochzeit gebucht. Wahnsinns Hochsteckfrisur - Top Make-Up. Meine Empfehlung. “ Meike Seloskic